Antwort auf: Brothers in Arms Hells Highway von skorag

skorag
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: -
Beiträge: 4740


Naja, oder zumindest ist das Spiel beendet. Denn erfreulicherweise endet das Teil mit einem "To be continued".

Wunderbares Spiel, schicke Sequenzen, herzzerreissendes "Ende" und ein lustiger Multiplayer.
Gibt also kaum was zu meckern. Bis auf einige wenige Slowdowns (besonders bei Checkpoints; das scheint aber eher ein Problem meiner 360 zu sein, da ich selbes Problem bei Checkpoints auch bei Bad Company habe), ein paar KI-Aussetzer, und einige der Stellungskämpfe, welche recht lange dauern, ist alles wunderbar.
Übertrieben brutal finde ich das Game nicht, trotz Uncut. Passt zur Stimmung/Atmosphäre und zeigt, wie grausam es damals wirklich war...sehr schön.

Sobald ich die Musik im Spiel höre bekomme ich sofort Lust auf James Ryan, wird also demnächst mal wieder angesehen, und auf Band of Brothers, wo ich mir demnächst nun mal endlich die Collection gönnen werde.

Wie gesagt, vom Multiplayer zu beginn nicht so begeistert gewesen, haben PoKi und ich 'ihm' nochmal 'ne Chance gegeben und mittlerweile recht viel Spaß an dem Teil...und bashen natürlich alles und jeden weg

Habe noch nicht alle Kilroys im Spiel gefunden. Deshalb wird es wohlmöglich morgen nochmal von Vorn begonnen. Ausserdem hat sich ja der härteste Schwierigkeitsgrad freigespielt und angeblich erhält man in diesem noch Medaillen und Auszeichnungen. Habe ich nicht so ganz verstanden und muss nochmal genauer untersucht werden.
Und die Achievements für 7 bzw. 100 Tage wollen ja auch geholt werden

Ich freue mich auf den Nachfolger. Wird definitiv gekauft.
Nur sollte Microsoft dann mal besser die Anleitungen der Spieleentwickler unter die Lupe nehmen. Kann ja nicht sein, dass in der Anleitung der 360-Variante Playstation-Button zu sehen sind.

Von mir 'ne definitive Kaufempfehlung, auch wenn es, wie wohl jedes Spiel, mit seinen knappen 10 Stunden viel zu kurz geraten ist.

Auf diesen Beitrag antworten