Antwort auf: MGS4 n/t von SaschaE.

SaschaE.
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: westlich von östlich
Beiträge: 1315
Netzwerke:


HA HA!

Ok, da ich einen Film oder ein Spiel in der Videothek frei hatte und Iron Man als BluRay nicht mehr da war, hab ich MGS4 mitgenommen.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Steuerung usw. ging es dann nach rund 30 Minuten "Spielzeit" ganz gut voran.
Ich hab mir auch wirklich Mühe gegeben die ganzen Sequenzen und Codecgespräche zu verfolgen, aber als ich Big Mama traf, war mein Limit erreicht. Die hat mir zu viel Mist erzählt der mich nicht interessiert hat und mit dem ich eh nichts anfangen konnte, da ich seit dem zweiten MGS keines nichts mehr damit zu tun hatte.

Da ich auf easy gespielt habe, war das Spiel natürlich keine Herausforderung, aber bis man mal herausgefunden hat, wie man welchen Gegner tötet vergeht auch ein Weilchen (bei raven hab ich es erst nach gefühlten 50x töten begriffen). Der Kampf am Ende ging mir tierisch auf den Sack, ich hasse Beat`m Ups! Apropos Ende...das war ein Krampf! Nach 20min. nur gucken hab ich mich gefragt ob das Spiel auch ein Ende hat...ja, hat es nur sehr viel später als man vermuten würde. Zeit genug um mir schnell was zu Essen warm zu machen und zu pinkeln war allemal.

Von den Installationen und den ständigen Ladebildschirmen fang ich jetzt gar nicht erst an

Alles in allem ein schönes Spiel, toll präsentiert mit einigen witzigen Szenen und Figuren (Akiba z.B.). Spannende Story, von der ich nicht sonderlich viel verstanden habe, was aber nicht weiter tragisch ist. Optisch sehr beeindruckend (Otacons Pulli hats mir angetan ), sehr schöner Soundtrack durch den ich nicht nur einmal Gänsehaut hatte. naja, ich kann sowas nicht gut deswegen soll das auch reichen.

Als Fazit würde ich sagen: Ich hätte mich geärgert, wenn ich es nicht mal gespielt hätte.

__________________
Wenn man keine Tiere essen soll, warum sind die dann so lecker? www.gourmetfleisch.de
Hier ist geschlossen