Antwort auf: Re:Ich wer noch irre... von skorag

SaschaE.
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: westlich von östlich
Beiträge: 1315
Netzwerke:



>Hast du schonmal an der Sensitivität geschraubt oder mal die y-Achse invertiert?

Das liegt nicht an den Einstellungen, dass liegt an mir
Umso empfindlicher ich die Steuerung einstelle, je mehr stinke ich ab, da ich dann zu nervös reagiere und komplett verreiße.

>Next Uri Geller?

Ist doch wahr!
Wenn ich mir die killkam ansehe, dann frage ich mich oft wo ich denn da überhaupt zu sehen bin.
Manche kommen ja schon ballernd um eine Ecke und wer steht genau an dieser Ecke? Ich!

Ich glaube das liegt daran das ich im Singleplayer in allen Spielen in denen es möglich ist, die Zielhilfe aktiviert hab und deswegen fehlt mir die Routine..glaub ich.
Samsatg Abend so ab 19h hätte ich übrigens auch mal Zeit für die ein oder andere Lehrstunde

__________________
Wenn man keine Tiere essen soll, warum sind die dann so lecker? www.gourmetfleisch.de
Hier ist geschlossen