Antwort auf: Es wird bereits gezockt! von crizzo

skorag
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: -
Beiträge: 4740


>Irgendwelche verschissenen Raubkopierer spielen das Teil schon. Ein paar Jungs aus dem Grotten-Forum haben solche Herrschaften sogar in der Freundesliste und können das bestätigen. Naja, wenigstens gibt's so noch weitere Spieleindrücke. Ich hoffe nur nicht, dass diese Leute ranglistentechnisch schon loslegen können...

Hab mir den ganzen Quatsch hier nicht durchgelesen, aber als wir gestern in der CoD-Beta-Spiellobby waren haben sich auch ein paar dt. Spackos darüber unterhalten, dass sie es gerade am runterladen sind etc. Die haben selbstverfreilich von uns schlechte Bewertungen und 'ne Menge Beschwerden bekommen.

EDIT:
XxI3rAiNdEaDxX
Leitwolf86
XtReMe xGambit

Das wären die Herrschaften. Am besten gleich auch von euch ein paar Beschwerden wegen 'System-Manipulation' oder sonstwas. Sowas muss ja nicht sein.

(Diese Nachricht wurde von skorag am 21.10.2008 09:46 editiert.)

Hier ist geschlossen