Antwort auf: Re:Test in der nächsten 360 Live von crizzo

Chilitree01
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Grafschaft
Beiträge: 1270
Netzwerke:


>>"Ist das der Resonator?" - "Nee!"
>
>Da hätte Hoffman das Delta Squad auch gleich zur Fenix-Villa schicken können...  
>Apropos Anthony Carmine, in Teil 2 wird ja sein Bruder Ben dabei sein.
>
>>>Die Frage ist eigentlich: Kann Gewalt überhaupt sinnvoll sein?
>>>Oder meinen die Jungs überzeichnete Gewalt?
>
>Die wissen selber nicht, was sie meinen. Hauptsache, die machen hier und da ein bissl auf Moralapostel. Scheint für die zum guten Ton zu gehören. Die Gewalt in GOW ist einfach nur passend, finde ich. Unblutiger dürfte das gar nicht sein.


Öhm... HÄ? Überzeichnet ist sie finde ich schon. Ob es aber nicht unblutiger sein dürfte, darüber ließe sich meiner Meinung nach streiten.

Hier ist geschlossen