Antwort auf: GotY konförmt: GoW2 kommt im November! von Rinor

skorag
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: -
Beiträge: 4740


Marc schreibt in der Mail zur Limited Edition

"Hallo, wir haben heute erste echte Infos zur ungefähren Liefermenge der Limited Edition bekommen und ich habe da leider keine guten Nachrichten. Ich mach es schon mal kurz, nach den aktuellen Aussagen werden wir auf keinen Fall genug bekommen um Bestellungen nach dem 16.07 (16.07. ist also noch dabei) ausliefern zu können. Das Bestelldatum ist unter Bestellungen im Shop einsehbar.



Von der normalen Version werden wir natürlich genug bekommen. Wer nun nach dem 16.07. bestellt hat und daher höchstwahrscheinlich keine Limited von uns bekommen wird, kann nun auch noch im Shop eine normale Version bestellen, die dann pünktlich vor Release verschickt wird. Ihr könnt daneben Eure Limited Bestellung weiterhin stehen lassen, falls durch ein Wunder doch noch mehr kommen, damit Eure Reservierung erhalten bleibt."

Das muss doch der erste oder zweite Tag gewesen sein ?!
Unglaublich.

Hier ist geschlossen