Antwort auf: GähnTA 4 von Sebastian

Overcrook
Status: User
Mitglied seit: 23.11.07
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1716
Netzwerke:
Overcrook


Stimmt, diese Skripte hab ich auch oft als störend empfunden, auf der anderen Seite waren die Verfolgungsjagden dadurch ein bisschen actionreicher wenn um einen rum alles explodiert ist und so.
Insgesamt find ich aber schon dass es ein Top Spiel ist, sie haben echt überall sehr viel Liebe ins Detail gesteckt. Zum Beispiel dass Missionen teilweise anders sind wenn man sie zum zweiten Mal spielt (alternative Dialoge) oder die Stadt an sich. Es steckt überall sehr viel Leben drin.
Am besten überhaupt find ich die Physik- bzw. Animationsengine. Sowas geiles wie diese Echtzeitanimationen gab's bisher noch nicht und die beeindruckt mich immer wieder auf's Neue.

__________________
PSN ID: Overcrook
Hier ist geschlossen