Antwort auf: GotY konförmt: GoW2 kommt im November! von Rinor

skorag
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: -
Beiträge: 4740


Ich bin wirklich mit null Erwartung an das Teil rangegangen, was den Multiplayer betrifft und ich muss sagen, es macht mir schon jetzt mehr Spaß, als der Vorgänger.
Warum weiss ich nicht, aber die Runden gerade eben haben allesamt Spaß gemacht. Waren allerdings auch nur private Runden, und die machen so gut wie immer und in jedem Spiel Spaß.
Ausserdem haben wir versucht zu fünft den Hordenmodus zu rocken...auf Hardcore.
Innerhalb von knappen 2 Stunden haben wir es nur bis Welle 7 geschafft.
Hammerhart. Vllt. sollten wir einen niedrigeren Grad wählen.
Wenn der Master in Zukunft raus bleibt, werd ich hier öfter für 'ne Runde zu haben sein, als es beim Vorgänger der Fall war.

Hier ist geschlossen