Antwort auf: Re:Na ja ... [SPOILER!!] von crizzo

Schimschi
Status: User
Mitglied seit: 19.12.07
Ort: Temporär München
Beiträge: 1888
Netzwerke:


>Das musst du auch nicht nachvollziehen können. Ich liebe nunmal das Gears-Universum und sauge jede Information dazu auf.

Da kann ich dich schon verstehen. Nur habe ich halt des Öfteren das Gefühl, dass man hier viel mehr hätte rausholen können.

>Bei mir schaffen das eben Games wie BioShock und GOW. Bei anderen mag das anders sein...

Bioshock hat mich auch ein ums andere Mal berührt. Das ist ganz großes Tennis, was da geboten wird. Aber wieder zu Gears of War. Wie oben bereits erwähnt: ich habe oft das Gefühl, dass die Entwickler noch viel mehr aus dem GOW-Universum hätten rausholen können. Aber auch hier hat sich ein Moment ganz besonders in mein Gedächtnis gebrannt - habe ich ja in meinem vorigen Post bereits geschrieben. Nur ist mir das halt zu wenig. Es könnte noch so viel mehr kommen...

>Es ging zu diesem Zeitpunkt auch nicht mehr um einen Endkampf, sondern um einen Schlusspunkt. Das hätte auch eine Sequenz erzählen können, aber die Entwickler wollten dem Spiel den Schlusspunkt setzen lassen.

Es war grandios inszeniert, das stimmt. Aber spielerisch war's meiner Meinung eine Nullnummer. Hätte wirklich lieber einen "richtigen" Endgegner gehabt.

>Ich glaube, Teil 3 wird dazu nochmal etwas auffahren.

Das muss sein, ansonsten wäre ich sehr enttäuscht. Aber damit wir noch versöhnlich auseiandergehen: da mich der Multiplayer komplett überzeugt hat, würde ich dich dem Spiel mittlerweile sogar eine 10/10 geben.  

__________________
Roadhouse!
Hier ist geschlossen