Antwort auf: Re:Na ja ... [SPOILER!!] von Schimschi

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


>Nur habe ich halt des Öfteren das Gefühl, dass man hier viel mehr hätte rausholen können.

Da bin ich mit dir auch einer Meinung. Für mich kann man ja gar nicht genug aus dem Gears-Universum holen, aber irgendwann muss man halt mal zufrieden sein. Und bei dem, was mir dieses Game wieder für Erlebnisse gebracht hat, bin ich es auch.

>Aber damit wir noch versöhnlich auseiandergehen: da mich der Multiplayer komplett überzeugt hat, würde ich dich dem Spiel mittlerweile sogar eine 10/10 geben.  

Du brauchst mich nicht beschwichtigen, ging ja nur um verschiedene Meinungen. Und damit habe ich kein Problem, auch wenn sich einige einbilden, ich wäre intolerant. Ich gebe halt nur gerne meinen Senf ab.  

Dann also hoffentlich mal auf eine Multiplayer-Runde!

Hier ist geschlossen