Antwort auf: Öde Kampagne : ( von Rinor

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


Vorweg: Ich habe mir keinen Spoilertext durchgelesen!


Joa....mittlerweile macht sich auch bei mir Ernüchterung breit.  Ich habe grad die Fahrzeugmission im Schnee hinter mir und die war doch schon recht albern.

Ich frage mich, wie die Locust es geschafft haben, so einen Aufstand zu machen. Marcus und sein Trupp scheinen ja unbesiegbar zu sein (ich fang jetzt nicht von dem Wurm an!).

Ich habe grad 3 Corpser und 4 Brumaks kalt geamcht....ohne mit der Wimper zu zucken. Dank des lächerlichen Schwierigkeitsgrades.....Hardcore?! Pff.....Hardsoft wohl eher.

Durch die Unmengen an Gegnern, die einem entgegenströmen, haben diese total ihre Gefährlichkeit verloren.

Und was ist den jetzt grad in dem Berg los? Da kämpfe ich mich durch Millionen von Locust, treffe dann plötzlich auf Menschen und 236 Meter die Straße runter, soll die Locust-Festung sein....hä?!

Naja, hab ja noch ein bissl vor mir, da kann sich noch einiges ändern. Momentan sieht´s einfach nur nach einem recht guten Spiel aus, das Dank viel heißer Luft aufgeblasen wurde. Morgen geht´s weiter...bis jetzt hat Teil 1 ganz klar die Nase vorn.

Hier ist geschlossen