Antwort auf: Re:Story-Modus beendet! von crizzo

Jackass
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: House of the Dead
Beiträge: 5121
Netzwerke:


>Das war - ebenso wie die Locust-Queen - schon eine Sache für sich, da gebe ich dir Recht. Damit wird man selbst als Hardcore-Fan nicht sofort warm, muss ich ehrlich zugeben. Dennoch sind es die Interpretationen der Entwickler. Demnach sind Reaver und Brumaks in gewisser Weise Reittiere, sobald man sie besetzt. Die Reaver wurden ja auch in Ställen gehalten und wüssten alleine wohl gar nicht, wo sie hinfliegen sollten. Bei Brumaks sehe ich es ähnlich, die sind dumm wie Holz. Riesige Affen, die man mit Kanonen beladen und dann reiten kann. Da die Viecher keine Augen im Hinterkopf haben, konnten die vielleicht auch gar nicht erkennen, ob das Drohnen oder Gears waren, die sich auf die Steuerplätze gesetzt hatten...
>Man braucht für diese Geschichten halt ein bißchen Fantasie. Im Grunde ging es da nur um den Spielspaß.


Schon klar, aber man erfährt sowas zwischendurch nie...und nur
interpretieren muss für meinen Geschmack nicht sein.

>Das war kein Endkampf, sondern ein spielbarer Schlusspunkt. Der Endkampf war gegen Skorge und seine Hydra. So muss man es sehen. Ein mit Imulsion voll gesogener Brumak braucht eben nur ein paar Satellitenlasertreffer, um in die Luft zu gehen.

Aber dann muss man in meinen Augen nicht vorher so eine Welle mit
dem Vieh machen...ich seh halt in der Zwischensequenz dieses Vieh
und hab Bock auf nen Kampf...und nicht auf sowas.

>Fenix steht doch seit Teil 1 auf Anya als diese im Hubschrauber steht und er von Hoffman instruiert wird. Der findet die schon ganz geil, aber eine Lovestory ist es deshalb noch lange nicht.

Siehst du, und genau das meine ich.
Im ersten Teil wird diese Szene in gefühlten 0,3 Sekunden behandelt,
und ich interpretiere das halt nicht nachträglich da rein wenn es
sonst niemals erwähnt wird. Von daher kam mir diese Szene dann doch
etwas komisch vor!

>Aber gerade diese Gegnervielfalt war doch ein Traum! Allein drei verschiedene Boomer-Arten, Beast Rider, usw...

Ja, die Gegnervielfalt war schon in Ordnung...nur die pure
Menge hat dem ganzen dann doch irgendwie das Besondere genommen.

Alleine diese gezüchteten Locust:
Nur einer oder zwei von denen in etwas stärkerer Ausführung
hätten mir schon gereicht, es müssen ja nicht gleich 20 sein.

__________________
"The Bitch is ringing!"
Hier ist geschlossen