Antwort auf: Re:Lego Indiana Jones (Storymodus) von Fohlenfan77

hoochli
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Winterthur
Beiträge: 1812
Netzwerke:


>Nee, ich bin eigentlich nicht so der Batman-Fan. Lohnt sich's denn fĂĽr jemand, der die alten Filme (vor begins) maximal einmal gesehen hat?

Das Spiel an sich bezieht sich nicht wirklich auf die Filme, sondern eher auf die Personen.. die einzelnen Episoden sind daher auch nicht wirklich so zusammenhängend wie bei Indy oder Star Wars.

Ich kenne auch nicht alle Filme auswendig, aber ich hatte trotzdem meinen Spass, da es durch die verschiedenen KostĂĽme von Batman und Robin eine weitere "Variable" ins Spiel bringt.

>Was mir bei Indy weniger gefallen hat, war die Tatsache, dass es manchmal arg hektisch zugeht. Also dass Achievement für den Levelabschluss ohne zu sterben ist schon heftig. Eine blöde Passage gibt's immer im Level!

Ich glaube, ich habe das zufällig beim Spielen bekommen und zwar nach "The Hunt for Sir Richard".

Bei Lego Star Wars II war es viel schlimmer, da man da jeden Level ohne zu Sterben abschliessen musste

Hier ist geschlossen