Antwort auf: Goty 2008 = Fallout 3 von Krogan

skorag
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: -
Beiträge: 4740


>Fallout 3 ist mein Spiel des Jahres. Bei dem Spiel passt einfach alles, von der Atmosphäre in einem genialen Setting bis hin zur technischen Umsetzung gibt es nichts zu meckern.
Jaja...wenn ich Ende des Monats zwei Monate frei habe, werde ich mich auch ranmachen, es zu beenden

>Weder GTA IV [...]konnte(n) die Erwartungen bestätigen.
Beim ersten durchspielen war es genial. Wie ich letztens gesehen habe, habe ich satte 75 Spielstunden im Singleplayer welche ich gespeichert habe. Hinzu dürften allerdings nochmal um die 15 Stunden kommen, welche ich nicht gespeichert habe. Der Multiplayer machte auch seinen Spaß für einige viele Momente. Dann war es lange still um das Spiel. Habe es letztens jedoch nochmal erneut begonnen und muss sagen, dass es mir ebensoviel spaß wie beim ersten mal bereitet hat. Ich denke ich werde mir nun doch die 100% noch holen. Vor allem ist es grafisch immernoch allererste Sahne...und ob ihr es mir glaubt oder nicht: Der Unterschied zw. Multiplayergrafik und Singleplayergrafik ist enorm...zumindest in/mit meinen Augen.

>Gears of War 2 ist für mich DIE Enttäuschung des Jahres und nicht wert hier aufgeführt zu werden.
Vom Multiplayer habe ich nichts erwartet. Den Singleplayer fand ich, zumindest im Coop, genial. Meine Enttäuschung des letzten Jahres ist leider Far Cry. Dort kann ich die hohen Wertungen und die positive Resonanz überhaupt nicht nachvollziehen.
Hätte ich Fable 2 letztes Jahr gezockt, wäre das meine Überraschung des Jahres geworden. Hätte nicht gedacht, dass es mir so viel Spaß macht, nachdem ich den ersten Teil doch so schwach fand. Auch PoP ist nicht zu unterschätzen und gehört zur Elite des letzten Jahres. Ich kann also nicht klagen was das letzte Spielejahr betrifft.

(Diese Nachricht wurde von skorag am 04.01.2009 13:04 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten