Antwort auf: Grand Theft Auto IV - Second Try von Krogan

skorag
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: -
Beiträge: 4740


Ich habe um die 90,67%...irgendwie sowas.
Habe heute meine letzten Zufallscharaktere und meine letzten Rennen machen können. Demnach habe ich jetzt:

20 gewonnene Rennen von Brucie (Achievement bestätigt mir das)
20 Bürgerwehrmissionen (Achievement)
30 Kriminelle "gefasst" (A.)
10 Drogenpakete abgeliefert (A.)
10x Exotic Exports (A.)
30 Autos an Stevie (A.)
und ich habe 12 Zufallscharaktere und 94 Missionen (auch hier jeweils das Achievement)

Die Tauben und Stunts geben angeblich jewels 2,5%.
D.h. mir fehlen noch knappe 5 %. Was könnte das sein?
Hab was gelesen von wegen ich muss mit Packie, Brucie und Jacob jeweils alle Aktivitäten einmal machen?! Macht das so viel aus? Die Bombe, Waffenverkauf von Jacob und den Hubschrauberflug von Brucie hab ich.

Nebenbei bemerkt muss ich sagen, dass mich das Teil wieder voll in seinen Bann gezogen hat. Der Content wird definitiv geladen. Und ads beste daran: Die dt. Version von GTA ist ja eh uncut

(Diese Nachricht wurde von skorag am 22.01.2009 22:30 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten