Antwort auf: Re:Uncut in D. -nt von PoKi

skorag
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: -
Beiträge: 4740


>Gaub ih nicht

Kanns u rug glabn

"Der recht blutige Ego Shooter Shellshock 2: Blood Trails von Eidos hat von der USK bekanntlich keine Alterseinstufung erhalten. Damit ist einer Indizierung natürlich Tür und Tor eröffnet, weswegen viele Publisher daraufhin auf eine Veröffentlichung in Deutschland verzichten würden, nicht so Eidos.

Wie Eidos Deutschland gegenüber den Kollegen von GBase bestätigt hat, wird das Spiel am 13. Februar 2009 in einer ungeschnittenen PEGI-Version in den deutschen Handel kommen. Dies bedeutet jedoch, dass man im Falle einer Indizierung die Regale irgendwann wieder Räumen muss. Es ist demnach unklar, wie lange er Shooter in den deutschen Geschäften verweilen wird, bis er unter die Ladentheke wandert. Shellshock 2: Blood Trails wird sowohl in deutscher als auch englischer Sprache spielbar sein und auf der Xbox 360, der PlayStation 3 und dem PC erscheinen. "

Auf diesen Beitrag antworten