Antwort auf: Oje... von Blonder

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


In höchstens 7 Stunden...genau habe ich darauf jetzt nicht geachtet.

Mit dem Auftauchen der Infizierten wird es nochmal etwas "besser". Bei einer größeren Gegnerzahl sollte man dann schon vorsichtig sein. Trotzdem ist es viel zu leicht und die 950GS waren schnell eingefahren.
Es gibt sogar dann auch noch mal die ein oder andere Situation, wo das Spiel andeutet, welches nicht ausgenutzte Potenzial in ihm steckt.

Aber etwas richtig positives hat´s doch! Man kann sich nie zu sicher sein! Selbst aus geräumten Bereichen hinter einem, können immer noch Gegner kommen. Das hält den Spannungsbogen manchmal doch recht hoch. Meistens bemerkt man diese Gegner erst, wenn man das Keuchen und Schreien wahr nimmt....und dann stehen sie schon hinter dir.
Zartbesaitete Spieler werden da sicher das ein oder andere mal zusammenzucken.

Auch der Gore-Faktor ist recht hoch. Blut klebt oft an der Linse und auch das Zerstückeln der Gegner ist nicht zu übersehen.

Trotzdem bleibt´s leider ein unterdurchnittliches Spiel, da es noch ein paar andere Schwächen hat.

Auf diesen Beitrag antworten