Antwort auf: Re:Vagrant Story von OVONATOR

Khytomer
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Khytomer


>Die Teile verändern ja ihre Statuswerte, je nachdem welche Klasse und Gruppe Du angreifst.

Aber irgendwie stört mich dass man nicht eine Waffe pro Rasse nehmen kann, von den Menschen gibt es zum Beispiel 2 verschiedene "Arten" die jeweils auf Piercing und Edged anfällig sind, mit der falschen Waffe kommst du da nicht weit. Ich will jetzt mal ausprobieren mit wie wenig Waffen man durch das Spiel kommt, ich schätze jeweils eine Edged, Piercing und Blunt reichen, von den Statuswerten unabhängig(zumal mann ja mit Fusion der Waffe temporär ein anderes Element geben kann). Bin mir auch nicht sicher ob und welchen Einfluss ein höherer  Statuswert für die jeweiligen Gruppe hat?! Am wichtigsten ist die Art der Waffe imo, dann das Element und dann der Statuswert für die Gruppe.

Bei mir ist oft der Fall, dass ich überhaupt keinen Schaden machen kann und dann mit langen Chains, angefangen bei 0 Schaden mich hocharbeite auf etwa N!=15!. Dann ist natürlich der Risk gleich auf 100 aber ob ich das erste mal treffe oder nicht ist ziemlich wurscht.

>Ich weiss nur noch, dass der Endgegner auf "Schlag" alergisch war ich aber nur so nen kleinen Scheissknüppel mit ca. 1 Reichweite hatte und der Typ ist ja mordsschnell am Schluss, bzw rotiert immer um einem rum. Und den einen Angriff konntest Du ja nur überleben, wenn man in einem Zeitfenster von gefühlten 0.001 Sekunden eine Taste gedrückt hat.

Das erste Mal bin ich auch abgenippelt, weil ich nur mit halbem Ernst an die 2te Version Gildensterns rangegangen bin (hat mir ja keinen Schaden gemacht dank Magic Ward). Ich hab vielleicht 3 mal angreifen können, dann hat der seinen Finisher gemacht. Jedenfalls hab ich dann die Chain ability "10% der eigenen fehlenden HP werden dem Gengner abgezogen" genommen und im mit ein paar 15er Chains niedergeknüppelt.

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