Antwort auf: Re:Das Resi 4 Syndrom von azzel bon

Rensis-Fat
Status: User
Mitglied seit: 03.02.09
Ort: -
Beiträge: 404
Netzwerke:


>>Zunächst mal: Nettes Spiel, weit weg von einem Action Adventure, aber ganz nett. Das Spiel ist zwar nic hausgewogen, aber wenigstens entfalle nlsätige Beschützermissionen, wie bei Ashley in Teil 4. So weit so gut...
>>
>>Aber: Warum müssen die scheiss Gegner so unausgewogen auftreten. Das Spiel ist viel ruhiger als Resi 4, soweit ich weiss inds auch weniger Gegner, aber wenn dann kommen alles aufeinal, besonders nervig sind die 1-Hit-Kill-Fraktionen.
>>
>>Warum diese beschissenen Käfer die einen durchbohren können eingebaut worde nsind wiederzieht sich meinen Verstand, und warum die 10 Schuss aus nem Granatwerfer vertragen auch... Aber ich will mich ja nicht beschweren.
>>
>>Im Moment bin ich bei Wesker und wenns so weiter geht, schmeiss ich die ganze Konsole samt Game gleich aussem Fenster, ich krieg diese beschissene Missgeburt nicht kaputt, und hab schon ca. 30 oder 40 mal neu angefangen... Leider bislang ohne Erfolg...
>>
>>Ener Tipps?!?
>
>Rensis, bist du's?


:-D Neee :-D

__________________
Ich scheiß auf Genuss und Eskalation!
Hier ist geschlossen