Antwort auf: Re:Ich verliere nicht viele Worte: von Blonder

skorag
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: -
Beiträge: 4740


>Willst du generell mit den Standartwaffen beginnen oder deine bis dato erspielte Ausrüstung mitnehmen?
Wusste nichtmal das das geht. Mir solls egal sein. Da wir aber im Coop spielen denke ich nicht, dass man dann noch komplett verbesserte Waffen benötigt?

>Unter dem Menüpunkt "Extra" kannst du EP gegen Fähigkeiten, Klamotten, Waffenverbesserungen und ebend die Figuren tauschen. Allerdings musst du dafür gewisse Vorraussetzungen erfüllen, damit diese freigeschaltet werden.
Ah, ok.

>Allerdings scheine ich auch nicht den, für´s erschießen eines LKW Fahrers zu bekommen. Ich bin mir ziehmlich sicher, das ich den im 2. Kapitel auf der Brücke zweimal klar weggemützt habe!
Ist recht einfach im Level 2-3. Ausserdem fand ich diesen Level sowieso so genial, dass ich den gleich 2x gespielt hab.

Hier ist geschlossen