Antwort auf: Re:Ich verliere nicht viele Worte: von skorag

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>Wusste nichtmal das das geht. Mir solls egal sein. Da wir aber im Coop spielen denke ich nicht, dass man dann noch komplett verbesserte Waffen benötigt?

Mhm...das könnte auf "Schwer" im weiteren Spielverlauf schon etwas haarig werden. Außerdem behält man auch sein ganzes Geld und wenn ich das vor Spielbeginn in eine Standartwaffe investiere, kann ich auch gleich eine gepimpte behalten.
Halt nur ohne das "unendlich Munition"-Feature...das hat nix mit Skillz zu tun.
Komplett verbessert habe ich dann eh keine.


>Ist recht einfach im Level 2-3. Ausserdem fand ich diesen Level sowieso so genial, dass ich den gleich 2x gespielt hab.

Ich hab den mit der Desert Eagel und dem Scharfschützengewehr erwischt...aber nix!

Hier ist geschlossen