Antwort auf: Re:Resident Evil Numero 5 von Khytomer

skorag
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: -
Beiträge: 4740


>öhm, was ist den Professional mal bitte schön für ne Hure? Da darf man ja quasi nie nicht einmal getroffen werden!
Ja, habe ich ja auch bereits geschrieben. Und wenn du bereits deine Energie verloren hast, bzw. der KI-Kollege, hat man nichtmal die Möglichkeit sich helfen zu lassen bzw. ihm/ihr zu helfen.

>Die letzten beide Tage locker flockig auf Veteran durchgezockt und in den meisten Leveln A geholt, aber das werd ich mich nicht antun.
Habe bislang auch nichtmal den ersten Abschnitt geschafft. Ich warte da auf Koop. Selbst dann dürfte es noch enorm schwer sein, aber doch weitaus leichter, als allein. Inwiefern hast du denn deine Waffen aufgerüstet? Mir fehlen noch die beiden Scharfschützengewehre, ansonsten habe ich dann soweit alle aufgelevelt.

Die M500 richtet aufgelevelt einen Schaden von 5000 an, also nochmal 2000 mehr als die aufgerüstete Desert Eagel. Sie schießt zwar recht langsam und benötigt eine gewisse Zeit bis der Revolver wieder "Einsatzbereit" ist, trotzdem fallen mit dem Ding selbst Endgegner nach einem Schuss um. Wobei ich sagen muss, ich habe die Knarre nur auf Amateur getestet. Ohne unbegrenzte Munition wird man aber auch wohl auf Profi nicht sehr weit kommen. Deshalb habe ich ein wenig vorgesorgt und bereits meine M500, Raketenwerfer, Scorpion und M3 mit unendlich Schuss ausgestattet. Das hat mich allerdings auch ganze 38 Stunden meines Lebens gekostet.

Dann noch der Bogen bzw. die Minigun und dann sollte es eigentlich laufen. Bin nun grade noch dabei Punkte zu sammeln, um mir für die AK die unendliche Munition leisten zu können. Da die ja doch afaik nochmal ein wenig stärker als die Scorpion bzw. MP5 bzw. SIG 556 ist.

Die beiden Schutzwesten solltest du ja eigentlich auch haben ?! Wobei die selbst auf Profi ja nicht wirklich viel bringen.
'Ne andere Möglichkeit wäre noch auf Amateur einige Erste-Hilfe-Sprays und Kräuter zu sammeln. Die "Medikits" die ich in diversen Anläufen von Abschnitt 4-1 und 5-3 gesammelt habe werde ich dort sicherlich gut gebrauchen können.

Ich probiers mal aus und berichte dann

Aber: Warum sehe ich immer bei dir alle Umlaute mit diversen anderen Zeichen dargestellt?

(Diese Nachricht wurde von skorag am 24.03.2009 10:17 editiert.)

Hier ist geschlossen