Antwort auf: Re:Tut mir auch Leid... von SaschaE.

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


>Manches Mal ist es besser die Fresse zu halten auch wenn es noch so sehr in den Fingern juckt, aber diesen gut gemeinten Rat ignorierst du zu oft.

Ich weiß, dass das ein gut gemeinter Rat ist. Und ich habe den schon öfters bekommen, auch schon früher. Und ich weiß auch, dass das mein größter Fehler im Forenleben ist. Ich kann im seltensten Fall die Finger stillhalten. Wahrscheinlich ist das Grund für meine vergleichsweise enorm hohe Beitragszahl. Ich bin einerseits gerne kommunikativ, quatsche gerne dazwischen und versuche zu möglichst vielen Themen eine Meinung zu haben. Das kann auch nerven, kann ich mir denken. Vor allem kann es stressen, wenn es dann so hässlich wie hier wird.

Die fruchtbarsten Dialoge meines Forenlebens habe ich dazu mit hb gehabt. Ellenlang und breit haben wir darüber gesprochen. Und dabei war ich nie beratungsresistent, sondern nur scheinbar unfähig, die Finger stillzuhalten. Eine Übung, die mir hb zur Zeit meisterhaft vorlebt. Und ich bin nicht in der Lage sie nachzuahmen. Nochmal, ich weiß, dass das mein größter Fehler ist, aber ich weiß nicht, was ich dagegen tun kann. Ich bin halt auch zu gerne Forenmensch. Aber Spaß macht mir das hier momentan nicht. Ganz sicher nicht.

>Wenn du in anderen Foren auf weniger Abneigung und "Hass" stösst, dann verstehe ich nicht warum du dir das hier immer wieder geben musst. Das grenzt ja beinahe an Masochismus...

Nun, erstens bin auch ich ein Kind der PXM-Foren und zweitens mag ich hier schon noch einige Leute. Wegen denen bin ich hier und lese mir durch, was sie zu Spielen denken.

(Diese Nachricht wurde von crizzo am 10.06.2009 13:17 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten