Antwort auf: Re:Tut mir auch Leid... von crizzo

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


>Ich bin halt auch zu gerne Forenmensch. Aber Spaß macht mir das hier momentan nicht. >Ganz sicher nicht.

crizzo, um mich mal als neutrale Person einzuschalten. Wir hatten ja quasi nie Probleme miteinander, trotzdem kann ich die anderen 100% verstehen. Sorry, es ist einfach so. Keiner sagt, dass du nicht viel schreiben sollst. Das Problem ist einfach, dass du uneinsichtig bist und für dich Dinge beanspruchst, die du anderen nicht lässt. Das hab ich nicht nur hier gesehen, sondern auch bei den Visionären. Ich will da nur mal die "Death Sentence"-Disskusion ansprechen. Da hast du ganz klar andere Meinungen schlecht gesprochen und quasi nur deine gelten lassen. Das magst du abstreiten, aber für mich als neutraler Leser war das genau die Wirkung. Und hier les ich das auch ständig. Klar, oft gibts du im Nachhinein nach, aber das macht es dann auch nicht besser.

Ein weiterer Punkt ist, dass du die meisten Beiträge der letzten Monate eigentlich nur mit Motzen gesammelt hast. So richtig in der Forengemeinschaft bist du ja gar nicht mehr dabei. Und das kommt dann einfach scheisse...wie bei unserem Musik-Thread im Off-Topic. Du schreibst nie was rein, regst dich aber wegen den Nummerierungen auf. Das geht einfach nicht! Du bist nicht die Forenpolizei und ein Administrator bist du auch nicht.

Oder sich über andere Leute ihre Trinkspiele aufregen...meine Güte, das kann man schon machen. Aber nicht in dem Ton, in dem du es machst. Vielleicht willst du es gar nicht, aber das hat immer was herabwürdigendes und man hat oft das Gefühl, dass du dich über andere stellst. Ich kann mir gut vorstellen, dass du so ein netter Kerl bist, aber im Netz zählt der Eindruck, den man vom Geschriebenen sammeln kann und der ist leider, vor allem wegen den letzten paar Monaten, nicht gut.

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Auf diesen Beitrag antworten