Antwort auf: Keine Fahrzeuge im MP von Schimschi

skorag
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: -
Beiträge: 4740


>[http://forums.infinityward.com/viewtopic.php?f=13&t=53442]
>
>Gott sei Dank.


Ich finde es auch gut.
Wobei die Fahrzeuge an sich nicht das Problem sind. Bei WaW gehen sie mit einer Panzergranate und zwei Ladungen Sprengstoff (C4-Vorgänger-whatever) sofort in die Luft. Mit der Panzerschreck allerdings braucht man drei - vier Schüsse. Man muss also spawnen, beide Ladungen abschießen, sterben und ihn dann endgültig zerlegen. Ich kann an und für sich auch nicht mit dem Panzer um in CoD 5. Die Gegner fallen einfach nicht um!

Beim dritten CoD fand ich es allerdings ziemlich witzig mit einem Motorrad und Beiwagen durch die Gegner zu heizen!

Ein Battlefield ohne Fahrzeuge wiederum wäre undenkbar! Aber auch hier muss es leider Versager geben, die mit einem Panzer vor der gegnerischen Basis stehen und alle spawnenden Sodaten wegknallen, anstatt den Flaggenpunkt einzunehmen. Zum Glück gehen hier ALLE Fahrzeuge mit ein, zwei Schüssen kap0tt. Das richtige Kracheisen natürlich vorausgesetzt.

In diesem Fall beruhigt es mich aber ungemein.
Was weitere Besserungen angeht: Vllt. sollte ein optionaler Karten-, Moduszyklus existieren mit "Non Explosives". Das wäre eine ungemeine Beruhigung für mich!

(Diese Nachricht wurde von skorag am 19.07.2009 17:19 editiert.)

Hier ist geschlossen