Antwort auf: Multiplayer-Video von Schimschi

skorag
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: -
Beiträge: 4740


>[http://www.youtube.com/watch?v=ZBJcOy6iuUc]

Wollt ihr mich verarschen?
Die Maps scheinen abermals perfekt zu werden, wie in MW. Zudem sehen sie fantastisch aus.
Dächer einer Großstadt, eine Großbaustelle anscheinend ebenfalls auf einem Dach, Slums von Rio(?), ein Gewächshaus, ein Level ähnlich Killhouse ein anderes ähnelt Broadcast.

Es gibt Zielsuchraketen, welche hoffentlich nicht auf menschliche Gegner anschlagen werden. Das sollte es aber weitaus leichter machen Helikopter zu zerstören als bisher.
Auch "Perk 1" und Granaten werden jederzeit unten rechts angezeigt. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich keine Ahnung habe, ob es bei MW auch so ist. Da weiß ich nur, dass Perk 1 jederzeit unten in der Mitte dargestellt wird.

Es gibt 15 (!) Boni für einen Killstreak den man sich anscheinend -wie bei den Perks- selbst einbauen kann. Zuvor waren es ja 3-5-7. Das AC130 benötitgt eine Serie von 11. Bin mal gespannt, was die restlichen 14 sind. Oh mein Gott! Da werden so Mörderdinger bei sein!
Das AC130 ähnelt dann wohl den Luftschlägen aus 1943 bzw. dem Singleplayerlevel von MW 1.

Im Multiplayer tatsächlich der Display an der Waffe, wie im Singleplayer? Damit hab ich nicht gerechnet! Trotzdem scheint man ja oben links weiterhin die Minimap zu haben. Gut so.

Interessant sind unten links die einzelnen "Parteien". Einmal wird eine Gruppe als "Ranger" mit einem Stern angezeigt, ein anderes mal ein Totenkopf. Ich hätte gerne die Terroristengruppierungen gesehen.

Challenges scheinen wieder nett gemacht worden zu sein. Z.B. die Sache mit dem Elektroschock beim Kopierer.
Nur was genau soll mir die Challenge "STUCK! - You stuck an enemy with Semtex" sagen? Man kann Gegner festkleben bzw. bewegungsunfähig machen mit C4?

---
Das Spiel erscheint auf einem Dienstag. Ich werde mir den Dienstag und Mittwoch freinehmen und auch Rinors Vorschlag mit dem ersten Wochenende die "Megaparty" zu starten ... da bin ich dabei...sollte nichts Lebenswichtiges dazwischen kommen. Mark my words!

(Diese Nachricht wurde von skorag am 28.07.2009 11:22 editiert.)

Hier ist geschlossen