Antwort auf: Re:Multiplayer-Video von skorag

Vector
Status: User
Mitglied seit: 02.01.08
Ort: Münster
Beiträge: 1484
Netzwerke:


>Im Multiplayer tatsächlich der Display an der Waffe, wie im Singleplayer? Damit hab ich nicht gerechnet! Trotzdem scheint man ja oben links weiterhin die Minimap zu haben. Gut so.
Ich denke, es ist ein Boni. 3 Kills und man klappt den Display aus, oder so.
>Challenges scheinen wieder nett gemacht worden zu sein. Z.B. die Sache mit dem Elektroschock beim Kopierer.
>Nur was genau soll mir die Challenge "STUCK! - You stuck an enemy with Semtex" sagen? Man kann Gegner festkleben bzw. bewegungsunfähig machen mit C4?

Haftgranate?

Achja am Anfang des Videos ist ein hinweis auf Modern Warfare 3

__________________
Bück dich Sams! Wunsch ist Wunsch.
Hier ist geschlossen