Antwort auf: Re:IGN-Analyse von Overcrook

skorag
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: -
Beiträge: 4740


>Und dann kennt man schon das komplette Spiel ohne es auch nur einmal in der Hand gehalten zu haben

Es ist ja nur der Multiplayer.
Wenn man nicht alles kennt, dann wird man gegen Kellerkinder keine Schnitte haben am Release. Da muss man schonmal selbst zu einem werden.
Ich habe sowieso nicht viele Neuerungen erwartet. Und nun weiß ich schon mehr neue Dinge -die ich hier auch noch nicht alle preisgegeben habe- als ich jemals erwartet habe.
Wenn jemand was über eine Beta in Erfahrung bringt, dann bitte SOFORT posten!
Afaik startete die MW-Betaphase gg. Ende August (zumindest in den USA) und die von WaW Anfang September. Lange dürfte es also nicht mehr dauern.

Bei dem Singleplayer zu MW 2 halte ich mich ja zurück was Infos anbelangt.
Aber ich sehe ja jetzt selbst nach 14 Tagen MW-Spielzeit, dass ich dort noch nicht alles kenne. Wie z.B. "Double Tap" tötet bei jeder Waffe entweder so schnell wie "Stopping Power", bei vielen jedoch aber auch um einiges schneller. D.h. ich muss meine Klassen demnächst ändern.
Die M4 beispielsweise tötet mit Stopping Power innerhalb von 211ms. Mit Double Tap innerhalb von 188ms. Das können in manchen Fällen wertvolle Zeiten sein.

(Diese Nachricht wurde von skorag am 01.08.2009 10:16 editiert.)

Hier ist geschlossen