Antwort auf: So Leute ... von skorag

skorag
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: -
Beiträge: 4740


Folgendes:
Support angerufen, Support hat keine Ahnung von nix.
Ohne Festplatte läuft die Box, mit nicht.
Spielstände etc. kann ich wohl knicken, wird alles weg sein. Kein Wunder, wenn sich das Teil auch schon 2x beim Übertragen der Daten aufgehängt hat.
Ich soll nun erstmal mich mit spielegrotte auseinander setzen. Wird aber nichts bringen, da die sich bei solchen Dingen nie melden! Und was zur Hölle erhofft sich MS davon? Ich gebe meine Festplatte zurück, auf welcher wohlmöglich noch funktionierende Daten sind? Pah!

Falls der Händler nichts machen kann, dann muss ich meine Rechnung an MS schicken und die überlegen dann ob ich meine HDD einschicken muss oder ob ich so eine neue bekomme.
Bringt mir nur alles nichts, weil ich auf eine HDD mit gleicher Größe nichts überspielen kann.
Schöne Scheiße.

Hier ist geschlossen