Antwort auf: (Spoiler) von skorag

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


>>Wirklich verdammt schade, wie man in meinen Augen, so unglaublich viel Potenzial nicht komplett ausnutzt.

Das mit den wenig epischen Bosskämpfen ist zwar wirklich schade, aber imo ist das Spiel trotzdem nahe der Perfektion, insbesondere mit den Challenges zusammengenommen. Hat mich vom Spielspass her stark an RE4 erinnert, dort eben mit Mercenaries.

>Du hast doch keine Ahnung
>Wenn du eine wirkliche Herausforderung willst, dann spiele die Combat-Challenges oder beginne auf schwer. Bane hat mir das Leben zur Hölle gemacht. Vllt. bin ich auch einfach nur zu schlecht.


Bei mir wars höchstens Ivy. Der Schwierigkeitsgrad hätte ruhiger etwas knackiger sein können, die beiden letzten Kämpfe hab ich auf Anhieb geschafft. Allerdings war ich da schon durch die combatchallenges gestählt!

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Auf diesen Beitrag antworten