Antwort auf: Call of Duty: Modern Warfare 2 von skorag

skorag
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: -
Beiträge: 4740


Zig neue Multiplayervideos!!!
Ich bin echt richtig gespannt auf das Spiel. Vor allem, da mich bislang eigentlich nur der erste Multiplayertrailer und der zweite -allerdings nur in HD vom Marktplatz- überzeugen konnten.

Die ersten fünf Videos zeigen allesamt den gleichen Modus auf der Map "Highrise".

1. [http://www.gametrailers.com/video/highrise-gameplay-modern-warfare/56050]
x Gefällt mir leider nicht. Map ist zu groß und zu verwinkelt!

2. [http://www.gametrailers.com/video/highrise-gameplay-modern-warfare/56052]
x Search & Destroy oder was ist das? Mit drei Bombenplätzen? Auweia! -Im fünften Video sieht man: "Demolition". Ich nehme an es ist das Selbe, nur das alle Plätze zerstört werden müssen.
x Scheiben zerschlagen sieht geil aus!

3. [http://www.gametrailers.com/video/highrise-gameplay-modern-warfare/56054]
x Zeig uns wie es NICHT geht, Baby! Scheiss Camper!
x Signalgranaten? -Ok. Im Capture-the-Flag Video sieht man, dass dort die Versorgungskiste abgeworfen wird.

4. [http://www.gametrailers.com/video/highrise-gameplay-modern-warfare/56056]
x Die Funksprüche fand ich im ersten MW ... besser? Ja!

5. [http://www.gametrailers.com/video/highrise-gameplay-modern-warfare/56058]

Next: Capture-the-Flag? Darunter versteh ich was anderes. Nämlich das aus dem Trailer. Das ist Domination!!!
[http://www.gametrailers.com/video/capture-the-modern-warfare/56042]

[http://www.gametrailers.com/video/capture-the-modern-warfare/56044]
x Hängt das Video nur bei mir?

[http://www.gametrailers.com/video/capture-the-modern-warfare/56046]
x Zum Glück wackelt die Rakete beim zielen. Habe schon befürchtet, dass das Teil zu übermächtig wird.

[http://www.gametrailers.com/video/capture-the-modern-warfare/56048]
x Shotgun mit Schalldämpfer...ja ne.
x Ah. Man erspielt sich neben neuen Waffen etc. auch neue Titel und Bilder. Street Fighter

Ich will es selber spielen!!!

Hier ist geschlossen