Antwort auf: Ape (Achievements werden gespoilert!!) von Schimschi

skorag
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: -
Beiträge: 4740


>Hier mal meine bisherigen Erfolge/Trophäen (50% erst... ich schäme mich!):
Auweia, bei Resident Evil auch "nur" 78%
-EDIT Ok, ich ja auch nur 83%. Nur wegen dem blöden AddOn. was wir hier nichtmal bekommen können.

Es werden bei den Trophies auch die Uhrzeiten zum Freischaltzeitpunkt angezeigt? Das finde ich cool!

Das Spielverderber-Achievement (/die Trophy) nicht bekommen zu haben ist mies. Knapp vor dem Ende des Spiels und dein nächster Durchgang wird vermutlich auf "Hard" sein?! Da könnte das Erspielen ein wenig schwer werden

"Nachtgleiter", "Fang", und "Unsichtbarer Jäger" sind total einfach und in ein paar Minuten erspielt. Zumindest die Nachtgleiter-Trophy hättest du aber eigentlich durch normales Spielen bekommen sollen ... hm =/

Wenn du noch Tipps oder Hinweise bei irgendwas brauchst, dann sag bescheid! Wobei du dann vermutlich mit einem Guide shcneller bedient wirst, da du es ja nicht für 360 hast

@CoD MW2: Hast du bei der Grotte die normale UK- oder die Hardened bestellt gestern? Weil letztere ist ja schon 'ne Ewigkeit zu haben. Ob du da eine bekommst ist dir glaub ich nicht garantiert!

(Diese Nachricht wurde von skorag am 17.09.2009 10:26 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten