Antwort auf: SKILLS & STYLE: Alpha Achievements!!! von azzel bon

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


Online Champion

25 Ranglisten-Spiele hintereinander gewinnen


Kinderspiel. Man bekommt bei Ranglistenspielen nur zufällige Gegner und muß fünfundzwanzigmal in Serie gewinnen. Als ob das nicht schon hardcore genug wäre, wird die Sache noch dadurch unberechenbar gemacht, daß die Siegesserie automatisch auf null gesetzt wird, sobald ein Gegner den Kampf vorzeitig verläßt. Also entweder ist man Bollblutkämpfer und macht den ganzen Tag nichts anderes als MK vs. DCU zu spielen, oder aber man wartet, bis das Spiel online endgültig tot ist, um boosten zu können. Selbst die dämlichen Kombo Challenges sind mir zu schwer. Folglich habe ich das Achievement natürlich nicht, wollte es aber erwähnt haben.

(Diese Nachricht wurde von hbs Socken am 05.10.2009 17:34 begnadigt.)

(Diese Nachricht wurde von hb am 05.10.2009 17:35 editiert.)

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten