Antwort auf: SKILLS & STYLE: Alpha Achievements!!! von azzel bon

Bullitt
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: -
Beiträge: 115


Dann kann ich ja auch mal Beispiele nennen von Erfolgen, die mir eine gewisse Genugtuung gebracht haben und die nicht Jeder hat.

Left 4 Dead: What are you trying to prove?
Nicht zwingend ein harter Erfolg, da es theoretisch überall über Glitches zu machen ist. Außerdem muss man nicht zwingend gute Shooter-Skills haben, denn Teamfähigkeit und Kommunikation sind hier SEHR hilfreich und gleichen Vieles aus. Für mich war es ein großer Erfolg weil ich auf dem weg dorthin viele Nächte lang mit Freunden gegen Zombies gekämpft habe, unzählige herrlich absurde Situationen gemeistert habe (oder auch nicht) und es jeweils fair ins Fluchtfahrzeug geschafft habe, auch wenn ab und zu mal eine KI-Dummheit hilft. Sind halt doch nur Zombies...
WAYTTP ist nicht der schwerste L4D-Erfolg, aber der mit Abstand schönste. Wer das nicht so empfindet, hat irgendetwas falsch gemacht beim Spielen. Nie war Lachen und Ärgern so nah beieinander, nie haben wir mit mehr Vorfreude um die nächste Erniedrigung vom AI-Director gebettelt.

Flatout Ultimate Carnage: Bomb Car Racer
Dafür muss man alle Bombenrennen im Carnage-Modus gewinnen, also auch das berüchtigte Flatmobil-Rennen. Anfangs war ich der festen Überzeugung dass es unmöglich wäre, mittlerweile hole ich da regelmäßig Gold und bin weltweit noch immer auf Platz 7 der Rangliste. Alpha.
Ebenfalls Flatout UC: Real Habanero
Mit einem ungetunten Chili die gesamte erste Klasse gewinnen - das ist nun wieder aus der Kategorie "Nicht schwer aber geil". Man ist das absolute Opfer mit der kleinen Scheißkiste gegen die dicken Muscle Cars und Trucks, aber man merkt bald dass mit einer schön sauberen Linie trotzdem das Podium erreichbar ist... sehr spannend.

Midnight Club LA: True Dedication
Auf jeder Strecke muss man eine häufig sehr enge Zeit schlagen, darf dabei gleichzeitig kaum Schaden nehmen und muss nebenbei natürlich vor jeder CPU sein. Der Name des Erfolgs ist hier Programm.

Nicht so schrecklich viel, aber die allerwenigsten Erfolge haben überhaupt das Potential, etwas Besonderes zu sein.

Auf diesen Beitrag antworten