Antwort auf: Re:Hat es jetzt irgendjemand vorbestellt und hats schon... von MoD

azzel bon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 4175


>Egal, ich freu mich schon mit dir an der Seite in den Krieg zu ziehen. Gefallen tut mir, dass das Spiel absolut keine Haudrauf-Rambo-Strategie zulässt. Ich persönlich finde das spannender,... heranschleichen, aus der Ferne den Feind beobachten und überraschen.

Ja, schön durchs Geäst krauchen, da hab ich am meisten Bock drauf. Erst gucken, planen, und dann erst handeln.
Kann man sich die Waffen aussuchen mit denen man startet?

>Nächste Woche wird's immer nach 22.30 Uhr bis ich auftauche, dann eine Woche abwesend. Hoffe, du hast anschliessend noch Lust an dem Teil!

Klar, das wird wohl eine ganze Weile dauern, der Hardcore Mode muss schliesslich auch bezwungen werden!

Auf diesen Beitrag antworten