Antwort auf: Re:Kleiner Gameplay-Schnitt bei der dt. Version! von Blonder

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Oha...das ist wirklich heftig!
>Wenn ich die UK-Version hätte, würde ich in der Situation auch draufhalten aber es auf Grund der deutschen nicht zu können, stört mich überhaubt nicht. Dafür würde ich mir keine uncut-Version nachkaufen.


Nicht ? Bin ich der einzige perverse hier der diese mission JETZT erst recht spielen muss ? hey, egal was es ist, es ist ein SPIEL !! Bei filmen sterben auch unschuldige, WAYNE - es dient zur unterhaltung

>Wobei ich eher der Meinung bin, das sie hier ziehmlich am Ziel vorbei fahren. Welcher Undercoveragent...egal ob Film, Spiel oder Buch (ich trau mich nicht, hier "Realität" aufzuzählen) würde denn in eine Gruppe von Zivilisten feuern und ein Blutbad anrichten?!

muss noch zu meiner verteidigung sagen ich hab mir das Video nicht angesehen, mit absicht, damit die spannung noch größer ist.... mal sehen obs wirklich so hardcore ist.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen