Antwort auf: Re:Kleiner Gameplay-Schnitt bei der dt. Version! von nandor

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


>Nicht ? Bin ich der einzige perverse hier der diese mission JETZT erst recht spielen muss ? hey, egal was es ist, es ist ein SPIEL !! Bei filmen sterben auch unschuldige, WAYNE - es dient zur unterhaltung

dann dürfte auch virtuelle vergewaltigung kein problem sein. ich denke, irgendwo müssen grenzen sein.
>
>muss noch zu meiner verteidigung sagen ich hab mir das Video nicht angesehen, mit absicht, damit die spannung noch größer ist.... mal sehen obs wirklich so hardcore ist.


ich finds heftig und ich glaub, ich werde diese mission auch nur mit einem unguten gefühl spielen.

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Hier ist geschlossen