Antwort auf: Re:Kleiner Gameplay-Schnitt bei der dt. Version! von nandor

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:



>hey, egal was es ist, es ist ein SPIEL !! Bei filmen sterben auch unschuldige, WAYNE - es dient zur unterhaltung

Es gibt gewisse Grenzen, die nicht überschritten werden sollte. Und wirklich gute und anspruchsvolle Unterhaltung überschreitet diese nicht. Spiele und Filme, die dies doch tun, kann man getrost in eine Schublade stecken und die CoD-Reihe ist keine, die sich auf solch ein Niveu herab läßt. Das hat sie auch gar nicht nötig.

Provozieren und schockieren hat man im 4. Teil mit der Explosion der Atombombe und die hautnahe Exekution prima hinbekommen. So sollte das sein!

>muss noch zu meiner verteidigung sagen ich hab mir das Video nicht angesehen, mit absicht, damit die spannung noch größer ist.... mal sehen obs wirklich so hardcore ist.

Ich denke, es wird dir "gefallen"...

Hier ist geschlossen