Antwort auf: Re:Kleiner Gameplay-Schnitt bei der dt. Version! von nandor

House M.D.
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 1840


>Nicht ? Bin ich der einzige perverse hier der diese mission JETZT erst recht spielen muss ? hey, egal was es ist, es ist ein SPIEL !! Bei filmen sterben auch unschuldige, WAYNE - es dient zur unterhaltung

Mich stört Gewaltdarstellung auch keineswegs. Durch diese Mission wird das Spiel aber keinesfalls besser. Hätte man sich auch sparen können und in eine Cutscene packen.

Der Unterschied zum Film ist dann auch immer noch, dass man dort passiv konsumiert während in einem Videospiel aktiv partizipiert wird.

Schockiert bin ich jetzt auch nicht. Find es nur auf eine gewisse Art und Weise recht makaber und tja.. unnötig. Das vor allem vor dem Hintergrund wie der Westen wieder im weiteren Verlauf des Spiels glorifiziert wird. Das grenzt dann im Gesamtkontext doch schon wieder an Perversion feinster Güte.
>
>
>muss noch zu meiner verteidigung sagen ich hab mir das Video nicht angesehen, mit absicht, damit die spannung noch größer ist.... mal sehen obs wirklich so hardcore ist.


Ich hab mich jetzt auch geärgert, dass ich das Video geguckt habe. Aber wenn man wirklich die Mission skippen kann, dann werde ich das jetzt auch tun. Ich habs gesehen und groß was machen kann man da eh nicht.

Hier ist geschlossen