Antwort auf: Re:Kleiner Gameplay-Schnitt bei der dt. Version! von King-of-Leon

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>im grunde genommen geb ich dir ja recht. für mich ist es auch kunst und die darf sein, wie sie will. aber dass so eine brutalität im mainstream angekommen ist, ist schon heftig. ich mein, es gab früher schon heftige spiele (soldier of fortune) aber die waren auch nur einem eher kleinen kreis bekannt. cod ist sehr, sehr groß und da so eine moralisch bedenkliche mission einzubauen, ist schon fragwürdig. es ist eine große marke und das spielen eben auch 12-jährige. zudem siehts so aus, als hätte die mission null sinn. man muss nichts machen, also wollen die damit nur provozieren.
>heißt nicht, dass ich die mission nicht spielen werde, aber sein müssen hätte es nicht.


Ja aber wenn das 12 Jährige spielen obwohl das game ab 18 ist rennt sowieso was verkehrt.... Das spiel ist nicht umsonst ab 18. Das sie damit provozieren wollen steht sowieso außer frage aber das ist deren sache. Ich kaufe das Spiel(0der eben nicht) so wie es von den Entwicklern vorgesehen wurde. Kann ja sein das ich nach der mission selbst sage "Das geht zu weit" - das beste ist, ich halte jetzt mal die tasten still bis ich die mission selbst gezockt hab dann kann ich ja meine meinung darüber äusern.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen