Antwort auf: Re:Und hier der erste kleine Eindruck von skorag

House M.D.
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 1840


>Ich kann euch ja nicht im Stich lassen, wenn ich schon der Einzige bin der hier dieses Spiel zockt.

Sehr gut.
><
>Es lohnt sich auf jeden Fall, keine Frage. Die ersten drei Achievements habe ich knappe 30 Sekunden nach Start der ersten Mission erhalten


Oh auch nicht schlecht. Hab mir die Achievement Liste nochmal durchgelesen. Das ist ja beinahe zu 100% im Singleplayer zu schaffen.
>
>Steuerung ist natürlich identisch. Feeling ist aber irgendwie anders. Besser. Finde ich!
>Leute fallen meiner Meinung nach mit "Stopping Power" nun viel schneller um. Das fühlt sich richtig klasse an.


Oh ich wusste gar nicht, dass das überhaupt benutzt wird. In 2 Jahren MP am PC habe ich glaube ich nur 2 mal jemanden getroffen, der das benutzt hat. Ich find es übrigens schade, dass das Treffen im Singleplayer nie so gut umgesetzt ist wie im MP. Es gibt ein so schönes Feedback, wenn man online jemanden trifft. Offline gar nichts. Es sei denn der Gegner fällt halt um.
>
>Als Sniper habe ich bislang nur einmal ganz kurz gespielt und zwei Kills gemacht.
>Camouflage habe ich bislang noch nichts außergewöhnliches feststellen können. Die normale Chewbacca-Ausrüstung, die bereits aus MW1 bekannt ist habe ich gesehen und einen stinknormalen Soldaten (ohne Sniper) habe ich in einem roten Tigerstreifen-Anzug rumrennen sehen. Sah zumindest so aus.
>Bisland ist aber erstaunlicherweise kaum jemand am campen. Echt gut!


Ja war ein doofer Vertipper. Ich meinte "auf" Sniper getroffen *g*

Aber:
>>Schon aus Sniper getroffen? Wie schlimm ist es mit der neuen Camouflage wirklich?
>
>Habe gestern eine Schneemap im Multiplayer noch spielen können. Dort haben die Scharfschützen wirklich eine komplett weiße Kleidung an. Dann gibt es noch die Arctic-Camouflage für die Waffen. Auf dem Boden liegend kann man sie nur schwer erkennen, aber zum Glück waren die Sniper zu blöd und sind ständig umhergerannt. Weiterhin ist die Map aber auch nicht wirklich Sniperfreundlich, was wohl auch der Grund für deren getrampel war.


Klingt ja eigentlich recht gut.
>
>Habe ich noch nicht ausprobiert, nein. Habe nur Free for All, TDM und Mercenary TDM gespielt. Ich befürchte aber, dass unser geliebter Hardcore S&D-Modus in irgendeiner Art und Weise verschandelt wurde. Kann ich noch nicht bestätigen, da man diesen Modus erst ab Level 18 freischaltet.


So heute wird es ja dann vermutlich soweit sein. S&D.

SPec Ops mittlerweile mal angetestet. Der interessiert mich am meisten.
>
>Kenne das letzte Mappack aus WaW nicht. Die Maps sind groß und es sind wirklich ein, zwei Maps dabei die der letzte Rotz sind. Das ist aber wohl normal bei einer Anzahl von 16 Maps. Habe aber allgemein auch noch nicht alle gespielt. Größtenteils gefallen sie mir, andere sind weniger geeignet.
>Kann mir aber nach wie vor nicht vorstellen, wie man auf diesen Maps S&D spielen soll. Für TDM etc. sind sie aber perfekt.


Ja das kenne ich aber auch. Ich hatte ein paar Maps die mir von Anfang an sympathisch waren. mp_crash (ganz besonders mp_wintercrash), mp_crosswork, mp_overground. Dafür habe ich von Anfang an (und das hat sich auch nicht geändert) mp_showdown und mp_warehouse gehasst. mp_bog gehörte auch dazu.

>Erfreulich ist, dass anscheinend Perks wie der "Last Stand" und "Martyrdom" komplett entfernt wurden und auch die Claymores bekommt man erst ab Level 32.

Das ist cool. Total nervig die beiden Perks. Wenn man das Spiel dann wirklich beenden wollte musste mans für wenigstens 25 auch jeweils benutzen.

>Bislang ist "sauberes" spielen echt garantiert. Lediglich manche Killstreak-Boni sind echt zu heftig. Habe vorhin einen im Spiel gehabt, der mit seinem AC130, oder welches das auch immer war, gut und gern 20 Kills gemacht hat.

Dann muss der doch auch zwangsläufig das 25 killstreak Tool bekommen haben. Was sagst du denn dazu?
>
>SPOILER!
>x
>x
>x
>x
>x
>x
>x
>x
>x
>x
>x
>x
>x
>x
>x
>x
>x
>Wenn du tatsächlich die Mission auf dem Flughafen meinst:
>Es ist schon echt ein klasse Gefühl als Bad Guy durch die Hallen des Flughafens zu laufen und einfach jeden erdenklichen Passanten der dort umherläuft niederzumähen.
>Und wer mich kennt der weiß ganz genau: Klar habe ich alle umgemützt die da waren
>Ich finde das gehört in der Mission einfach dazu und da würde mir zumindest ordentlich was fehlen in der dt. Version.


Haha, du Monster

Hier ist geschlossen