Antwort auf: Re:Und hier der erste kleine Eindruck von House M.D.

skorag
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: -
Beiträge: 4740


>soso, Freund Nase.
>[http://www.telemassaker.de/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=66097]

Ich kann euch ja nicht im Stich lassen, wenn ich schon der Einzige bin der hier dieses Spiel zockt.

>Hab ich mir als Video schon gestern komplett angeschaut. Schreib mir mal ne PM, wenn du Zeit und Lust hast was du davon hälst und wie du die Mission gespielt hast. Sprich. Na du weißt schon. Hast du, oder hast du nicht.
Ich schreib es ganz unten in diesem Post. Vorher melde ich das aber nochmal an mit einer Spoilerwarnung.

>Story auch spannend? Also durchdachter als Teil 1? Stil von Die Hard oder wirklich gut?
Ziemlich viel Action. Story an sich habe ich jetzt noch nicht wirklich viel von mitbekommen. Habe ja aber auch noch nicht wirklich viele Missionen gespielt.

>Soviele Achievements heute Mittag schon gehabt. Ehrlich gesagt hab ich jetzt doch Lust bekommen und zwar in dem Moment in dem ich gesehen habe das du online spielst.
Es lohnt sich auf jeden Fall, keine Frage. Die ersten drei Achievements habe ich knappe 30 Sekunden nach Start der ersten Mission erhalten

>Steuerung und Feeling wie bei MW und WaW ?
Steuerung ist natürlich identisch. Feeling ist aber irgendwie anders. Besser. Finde ich!
Leute fallen meiner Meinung nach mit "Stopping Power" nun viel schneller um. Das fühlt sich richtig klasse an.

>Schon aus Sniper getroffen? Wie schlimm ist es mit der neuen Camouflage wirklich?
Als Sniper habe ich bislang nur einmal ganz kurz gespielt und zwei Kills gemacht.
Camouflage habe ich bislang noch nichts außergewöhnliches feststellen können. Die normale Chewbacca-Ausrüstung, die bereits aus MW1 bekannt ist habe ich gesehen und einen stinknormalen Soldaten (ohne Sniper) habe ich in einem roten Tigerstreifen-Anzug rumrennen sehen. Sah zumindest so aus.
Bisland ist aber erstaunlicherweise kaum jemand am campen. Echt gut!

>Sag mal. Haste den neuen Modus eigentlich schon gezockt?
Habe ich noch nicht ausprobiert, nein. Habe nur Free for All, TDM und Mercenary TDM gespielt. Ich befürchte aber, dass unser geliebter Hardcore S&D-Modus in irgendeiner Art und Weise verschandelt wurde. Kann ich noch nicht bestätigen, da man diesen Modus erst ab Level 18 freischaltet.

>Maps vergleichbar zum letzten Mappack von WaW? Die Maps waren nämlich mal totaler Käse. Extrem groß und extrem camperfreundlich.
Kenne das letzte Mappack aus WaW nicht. Die Maps sind groß und es sind wirklich ein, zwei Maps dabei die der letzte Rotz sind. Das ist aber wohl normal bei einer Anzahl von 16 Maps. Habe aber allgemein auch noch nicht alle gespielt. Größtenteils gefallen sie mir, andere sind weniger geeignet.
Kann mir aber nach wie vor nicht vorstellen, wie man auf diesen Maps S&D spielen soll. Für TDM etc. sind sie aber perfekt.

>Wie läuft das denn? Musst du den Gegner killen und kannst dann seine Klasse benutzen? Wenn ja für wie lange.
Bzgl. "Copycat"
Wenn du dreimal nacheinander stirbst ohne einen Kill zu landen, dann kannst du in der
folgenden Killcam auf "Y" drücken und erhältst die komplette Klasse von dem Spieler der dich getötet hat beim sofort darauffolgenden Spawn. Verwenden kannst du es dann natürlich so lang bis du wieder stirbst. Wie gesagt: Die Deathstreaks fallen nicht sonderlich ins Gewicht.
Erfreulich ist, dass anscheinend Perks wie der "Last Stand" und "Martyrdom" komplett entfernt wurden und auch die Claymores bekommt man erst ab Level 32.
Bislang ist "sauberes" spielen echt garantiert. Lediglich manche Killstreak-Boni sind echt zu heftig. Habe vorhin einen im Spiel gehabt, der mit seinem AC130, oder welches das auch immer war, gut und gern 20 Kills gemacht hat.

SPOILER!
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
Wenn du tatsächlich die Mission auf dem Flughafen meinst:
Es ist schon echt ein klasse Gefühl als Bad Guy durch die Hallen des Flughafens zu laufen und einfach jeden erdenklichen Passanten der dort umherläuft niederzumähen.
Und wer mich kennt der weiß ganz genau: Klar habe ich alle umgemützt die da waren
Ich finde das gehört in der Mission einfach dazu und da würde mir zumindest ordentlich was fehlen in der dt. Version.

(Diese Nachricht wurde von skorag am 06.11.2009 19:14 editiert.)

Hier ist geschlossen