Antwort auf: Re: trueachievements.com von azzel bon

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Sei mal nicht so pessimistisch, für Bad Company würdest du beim gegenwärtigen Tauschkurs 2.179 TA und für Soulcalibur IV 2.048 TA bekommen.

Soul Calibur liegt tatsächlich so hoch? Ich meine, wirklich schwierig ist es nun nicht, frißt allerdings einiges an Zeit. Hatte die Liste mal durchforstet, Bad Company lag so in den Top 30 etwa, was mich nicht überrascht. Davor natürlich noch MK vs. DCU und Perfect Dark Zero.

>Neue Spiele haben einen hohen Kurs, z.b. Dragon Age 10.286 TA.
>Nuttenspiele, wie Avatar (1.004 TA), wo jeder die Achievements hat haben einen niedrigen Kurs.


Verstehe. Ich glaube über irgendein RPG war ich sehr überrascht. Könnte Dragon Age gewesen sein, oder auch Risen beziehungsweise Divinity II.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten