Antwort auf: Re: trueachievements.com von hb

azzel bon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 4175


>Verstehe. Ich glaube über irgendein RPG war ich sehr überrascht. Könnte Dragon Age gewesen sein, oder auch Risen beziehungsweise Divinity II.

Ja, neue Spiele = wenig Leute die bestimmte Achievements haben, daher hoher Kurs, ...noch. Das ändert sich nach einer Weile und pendelt sich dann ein.

Die Formeln zur Berechnung sagen nicht wirklich aus ob ein Achievement schwer ist, es zeigt nur das Verhältnis Spieler/Achievements. Grottenspiele könnten so auch einen hohen Kurs haben, einfach weil es niemand spielen will.
Wenn es hingegen ein wirklich schweres Spiel gibt, am besten ein Exot den nur ein Handvoll Leute spielen, und die spielen es auch komplett weil sie Fan des Franchises sind, dann gibt es einen niedrigen Kurs, weil der Mainstream nicht mitmacht.
Es ist also nicht schwarz/weiß.

Auf diesen Beitrag antworten