Antwort auf: Schön, das 18er Material vor 23 Uhr gezeigt, Bravo ZDF.../nt von Brutzler

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


>>Oh Gott, hab ich mich gerad erschocken, als ich das Video gekuckt hab. Und zwar bei 1:04...

Also gleich die erste Killerszene mit dem RE5 Kopfschuss...die ist schon recht derb, wenn man jetzt nicht jahrelang splattererprobt ist. Eine meiner Professorinnen, die ist sowas von zartbeseitet, die kann partout keine Gewaltdarstellung sehen oder sogar über eine lesen. Und das macht mich irgendwo geradezu neidisch. Es führt mir jedesmal vor Augen wie abgestumpft unsere Generation doch eigentlich ist. Und dass dieses Abstumpfen sonstige psyschologische Auswirkungen hat, mag ich beim besten Willen nicht bestreiten.

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Hier ist geschlossen