Antwort auf: Re:letzte Mission von Bullitt

House M.D.
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 1840


>Stimmt schon, das Ende der GTA 4 - Hauptstory ist ganz großer Scheiß. Dabei hast du anscheinend noch Glück gehabt und die "richtige" Mission erwischt. Im alternativen Handlungsstrang sieht die Mission so aus, dass der Hubi nicht direkt Richtung Happyness Island fleigt sondern noch einen Bogen rund um Broker macht, inklusive Dauerbeschuss mit dem Raketenwerfer. Völlig dämlicher Brainfuck was Rockstar da abgeliefert hat.

Ich hab mir ob des Schwierigkeitsgrads der letzten Mission jetzt mal ein paar Guides angeguckt. Scheinbar war dafür die Mission davor auf dem Schiff etwas "schwieriger". Wirklich schwer war die aller letzte jetzt auch nicht. Aber extrem nervig, weil unglaublich lang und es ist einfach total monoton. Sitze hier den ganzen Nachmittag, weiß auswendig wann welcher Gegner den Kopf hinter der Motorhaube hochziehen wird. Dann kommt die Stelle mit dem Bike und der Rampe. Wenn ich nur bei jedem 20. Versuch auf den Heli komme, nervt das gewaltig. Dann teilweise noch die Verfolgugnsjagd wiederholen, weil der Body Armor weg ist und man neue Munition braucht. Tja und dann diese komische Aktion vorhin auf Happy Island. Dieses mal bin ich auch einfach durchgelaufen. Wohlgemerkt ohne Schutzweste. Wurde auch getroffen, aber es hat geklappt. Keine Ahnung was da los war.

Die Sache bei der Hochzeit fand ich btw gar nicht schlecht. Ich hätte mich nur tierisch geärgert, wenn ich den anderen Weg eingeschlagen hätte und mich für das Geld entschieden. Hatte nur Bedenken wegen des 500.000$ Achievements.  
>
>Generell sind in GTA 4 viele Missionen erschreckend schlecht, aber das wurde mit den Add-Ons zum Glück beseitigt. Insofern sind die "Episodes from Liberty City" das deutlich bessere GTA 4. Das Hauptspiel war offensichtlich in erster Linie ein (zugegeben durchaus erfolgreicher) Test für die neue Physik und Grafik. In den Episoden besinnt sich Rockstar nun endlich wieder voll auf das, was sie von anderen Entwicklern abhebt.


Obwohl ich finde das es sich im Hinblick auf den Vorgänger doch gebessert hat, sind dennoch viele MIssionen einfach zusammenhangslos aneinandergereiht.

Frustmomente hatte ich abgesehen von der letzten Mission überhaupt keine.


Wie geht es dir denn? Ewig nichts mehr von dir gelesen. Ich glaube das war noch im OPM.

Auf diesen Beitrag antworten