Antwort auf: Re:Die Flughafenmission... von crizzo

Schimschi
Status: User
Mitglied seit: 19.12.07
Ort: Temporär München
Beiträge: 1888
Netzwerke:


>>>>Blind dem Hype hinterherzulaufen macht halt keinen Spaß...
>
>Wer diesem Spiel, dem meiner Ansicht nach besten Ego-Shooter aller Zeiten, das Gameplay oder das Design abspricht, hat sie in meinen Augen nicht alle.


Dann hab ich sie halt nicht alle. Das Missionsdesign ist teilweise richtig schlecht, die Flughafen-Mission ist Müll, das Storytelling (mit den komischen "Zwischensequenzen" ist schwach und das Gameplay ist auf Moorhuhn-Niveau, wobei mich das wegen der grandiosen Inszenierung nicht sonderlich stört.  

>Sorry, aber über ein so derbes Qualitätsprodukt gibt es rational gesehen keine zwei Meinungen.

Doch!

>Und was du so zu diesem Hit ablässt, finde ich keinem anderen Forum. Von daher halte ich das für absolut unglaubwürdige Schlechtrederei.

Jopp, sicherlich. Ich hab' den ersten Teil in jeder Hinsicht geliebt, der zweite kommt an den halt nicht wirklich ran und nur das will ich mit meinen Postings sagen.

>Du müsstest dann nur mal erklären, warum das Game nicht in deiner Liste auftaucht, wenn du es doch online gespielt hast...

Hab' die 360-Version, bin zu Hause aber nicht dazu gekommen, die zu spielen, dann war ich bei 'nem Kumpel, wo ich den Singleplayer durchgespielt habe. Nun habe ich also einen ROD, hab' mir aber einen Tag später die PS3-UK-Version noch gekauft, mit der ich derzeit online spiele.

Krass, wie ich hier gesteinigt werde, nur weil ich mal ein Spiel nicht so genial finde wie ihr... naja.

(Diese Nachricht wurde von Schimschi am 16.11.2009 16:00 editiert.)

__________________
Roadhouse!
Hier ist geschlossen