Antwort auf: Re:Die Flughafenmission... von Schimschi

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


>Dann hab ich sie halt nicht alle. Das Missionsdesign ist teilweise richtig schlecht, die Flughafen-Mission ist Müll, das Storytelling (mit den komischen "Zwischensequenzen" ist schwach und das Gameplay ist auf Moorhuhn-Niveau, wobei mich das wegen der grandiosen Inszenierung nicht sonderlich stört.  

Großartig!!  

>Krass, wie ich hier gesteinigt werde, nur weil ich mal ein Spiel nicht so genial finde wie ihr... naja.

Nee, weil du ein schlichtweg sensationelles Game, welches zu 98% nur gelobt, geliebt und vergöttert wird, schlechtredest. Ich habe etliche kritische Leute in meiner Liste und bis aus zwei, die aber durchaus die Stärken anerkennen, nur eben das Game an sich weniger abkönnen, sind alle begeistert. Und ich bin das schon lange. Weiß halt nicht, wie man hier was Schlechtes finden kann. Das hat auch nichts mit Hype zu tun. Wenn ein Spiel megageil ist, ist es megageil. Aber unter dem Deckmantel der eigenen Meinung kann man halt alles verstecken. Insofern bloß keine Offensive und so.

Hier ist geschlossen