Antwort auf: Hier ist die lösung.. :o) von dotwin

azzel bon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 4175


>>...für was ist der?
>
>ok du meinst bestimmt den 12stelligen code.. geh damit mal auf [www.modernwarfare2game.de], gib dort dein geburtsdatum  und den code ein.. danach wirst du aufgefordert dich mit einem gültigen account von infintyward, activison oder callofdutyheadquarters einzuloggen, bzw. dich zu registrieren.. danach wenn der account da ist, wird der downloadcode direkt auf der seite angezeigt.. da ich vorher schon einen account bei callofdutyheadquarters hatte, ging das alles in 3 minuten von der bühne.. würde dir empfehlen dich also zuerst gleich dort anzumelden, bevor du den 12stelligen code eingibts..
>

Ich vermute du hast die dt. Prestige? Kann sein das es dort anders gehandhabt wird.

Bei meiner US Prestige sind 2 Codes enthalten.
1. Code auf der Spielanleitung (das was chrono meint) zum Einlösen auf infinityward.com für exklusive Inhalte.
Und der 2. Code steht auf einem Extrablatt zum direkten Download von CoD 1 über Xbox LIVE.

Nur die Hardened/Prestige Edition haben den 2. Code.
Der 1. Code wird wohl auch auf der Standard Edition stehen.

Hier ist geschlossen