Antwort auf: Re:Die Flughafenmission... von crizzo

Jackass
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: House of the Dead
Beiträge: 5121
Netzwerke:


>Nee, weil du ein schlichtweg sensationelles Game, welches zu 98% nur gelobt, geliebt und vergöttert wird, schlechtredest. Ich habe etliche kritische Leute in meiner Liste und bis aus zwei, die aber durchaus die Stärken anerkennen, nur eben das Game an sich weniger abkönnen, sind alle begeistert. Und ich bin das schon lange. Weiß halt nicht, wie man hier was Schlechtes finden kann. Das hat auch nichts mit Hype zu tun. Wenn ein Spiel megageil ist, ist es megageil. Aber unter dem Deckmantel der eigenen Meinung kann man halt alles verstecken. Insofern bloß keine Offensive und so.

Sag mal...als du diesen Post hier verfasst hast, ist dir da zufällig
auch wieder eingefallen wie es damals bei dir und FIFA '09 war?

Wollt ich nur mal erfragt haben, weil ich da ziemlich deutliche Parallelen
sehe zwischen dem was du Schimschi vorwirfst und vor nicht allzu langer
Zeit selbst gemacht hast.

__________________
"The Bitch is ringing!"
Hier ist geschlossen